Re: Re: Sofnolime in der Schweiz

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Sofnolime in der Schweiz

#45404

Anonym

Ich hab mal überlegt zur DTUAG zu fahren und ein bischen Kalk mitzubringen…….
Christian Müller wirbt gerade auf RBW für das zeug für ca. 14 euro pro kannister

ja das ist kein schlechter preis. ich hab hier in der schweiz bei phil so an die chf 35 bezahlt…

Spherasorb hab ich auch aber für die tiefen dinger hätte ich lieber das feine zeug, na ja mal sehen..

ich habs bisher nur bis etwa 80m getaucht. muss es mal tiefer testen. weil wenns gut ist, nehm ich dann sphera…

Wenn du mal lust auf nen tauchgang hast mail mal,

hab eigentlich immer lust 😉 da ich am samstag mein d12 zum pruefen geb (kann den ht1/2 nicht mit ungeprueften flaschen machen) werd ich quasi gezwungen, eine zeit lang nur noch rebi zu tauchen 🙂 werde wahrscheinlich diesen sonntag mal wieder gehen. muss das reparierte dsv testen gehen, ob es immer noch wasser reinlaesst…

cheers
–bruno