Re: Re: Spiegelreflex

Tauchen in der Schweiz Foren UW-Photo und -Video Spiegelreflex Re: Re: Spiegelreflex

#60638

marc
Taucher

du kaufst da bereits ein 😉

das mit dem zweitblitz sehe ich noch nicht so denn ich kenne leute mit DSLR, fisheye und einem blitz schöne bilder machen die mir völlig ausreichen würden.

das ein fisheye dann mal folgen wird ist klar. 2. blitz? mal schauen; eher weniger. das mit dem koffer und dem zusätzlichen gewicht für den urlaub ging mir auch schon durch den kopf und macht mir etwas sorgen. aber muss ich dann gucken wenn's soweit ist 😉

stelle ich immer noch als amateur und nicht als profi dar und entsprechend sind auch meine ansprüche. klar, evtl. ändern die dann auch mal aber denke nicht dass das sooo schnell geht bzw. im 2009 der fall sein wird. so mindestens die hoffnung 😉