Re: Re: Spiegelreflex

Tauchen in der Schweiz Foren UW-Photo und -Video Spiegelreflex Re: Re: Spiegelreflex

#60644

marc
Taucher

“kennen” wir uns überhaupt? ;D …oh, jetzt wirds philosophisch 😉

also ich habe von drei gehäusen für die nikon d90 gehört wobei das von sea&sea erst in ein paar monaten kommen wird und preislich nochmals 1000.- über dem zweit teuersten sein wird, welches wiederum 600.- über dem ikelite liegt. DAS ist dann definitiv ausserhalb meiner hobby-reichweite 😉  wenn du noch anderes für die D90 kennst: her damit. 😉

filmchen:
habe das nicht abschliessend getestet und mich da auch nicht sonderlich reingearbeitet. die filmchen sind sicher besser bzw. mit höherer auflösung als die von der powershot aber so richtig überzeugt haben sie mich, vor allem wegen dem fehlenden nachfokusieren wärend die aufnahme läuft, auch nicht. wenn die entfernung des motives gleich bleibend ist, könnte ich mir vorstellen, das es besser wird. denke eine alternative zu einem digitalen videocam ist das sicher noch nicht.
in der werbung sprechen sie ja von HD-filmchen: ist aber max. 1024 pixel oder so; also kein full HD.
aber wie gesagt: habe mir das teil nicht fürs filmen gekauft 😉