Re: Re: Spiegelreflex

Tauchen in der Schweiz Foren UW-Photo und -Video Spiegelreflex Re: Re: Spiegelreflex

#60658

Excalibur
Taucher

Du hast also Olympus E-510 und so wie ich verstanden
habe, das passende Ikelite UW-Gehäuse dazu. Leider
hat Dir dann beim Blitz die gute Beratung gefehlt.

Du hast Dich für DS160 interessiert, schon wegen
dem praktikablen und starken Pilotlicht. Was hat
Deine Neugierde für DS200 geweckt? Was überzeugt?

Gruss Nicolas

Nein, die gute Beratung hat mir nicht gefehlt. Zum Zeitpunkt meines Kaufes gab es den DS160 noch gar nicht und der DS200 war mir eine Nummer zu gross. Nein, ich interessiere mich nicht für den DS200. Der ist mir immer noch eine Nummer zu gross. Mein Interesse für den DS160 besteht in erster Linie wegen dem 5 Watt Pilotlicht. Ich schau mir aber nochmals den DS125 an, ob dieser für mich auch ausreichend ist.