Re: Re: Spiegelreflex

Tauchen in der Schweiz Foren UW-Photo und -Video Spiegelreflex Re: Re: Spiegelreflex

#60663

Nicolas
Mitglied

wie wäre es denn nun, wenn du uns mal deine wahl erläuterst

Da ich mit verschiedenen Kamera-Ausrüstungen unterwegs bin, kann von Wahl keine Rede sein. Mich interessiert, aus welchen Gründen man sich für eine spezifische Wahl entscheidet. Das kann die Kamera selber sein und welche UW-Ausrüstung man schlussendlich dafür wählt, das sind ganz persönliche Entscheidungen und können theoretisch nicht beantwortet werden, sonst wäre nur eine Ausrüstung das Gelbe vom Ei, die alle haben wollen. Deine Entscheidung, Marc, hast Du sehr genau definiert und begründet. Das sind Antworten, die ich suche.
Gruss Nicolas

PS
Geheimniskrämerei finde ich sehr problematisch, dann kann er die Frage ja direkt als PN stellen. Aber dennoch danke ich für die Gelegenheit zum Verständnis von Handlung und Reaktion.