Re: Re: Spiegelreflex

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Spiegelreflex

#40542

Anonym

Meinst Du das?
16-85mm f/3.5-5.6G ED VR AF-S DX NIKKOR

ja genau. meinte natürlich 16-85, nicht 16-185. ein tele sowie fischauge gibts dann ggf. später.

Soviel ich weiss hast Du das
Inon D-2000
fiber optic cable
Machst Du das?
Nikonos TTL
Oder nimmst Du einen stärkeren Blitz?

D-2000 geht leider – wenn überhaupt – nur mit bastel an eine spiegelreflex, da im UW-gehäuse montiert deren blitz nicht genug rausgeklappt werden kann und somit kein blitzlicht zum abnehmen da ist.

ich habe mit für das neue ikelite-gehäuse inkl. passendem ttl-blitzsystem entschieden. hier und hier. zusätzlich werde ich voraussichtlich noch einen leck-warner einbauen lassen.

die alte cam sowie deren blitzsystem werde ich dann wohl im laufe der nächsten monate weiterverkaufen, da das system A1 zusammen passt.

gruss,
marc