Re: Re: Spiegelreflex

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Spiegelreflex

#40600

Anonym

um wieder auf's thema zurück zu kommen:

einziger nachteil der ikelite-gehäuse bzw. deren port-systemen können die “aufgesteckten” ports seine. gem. aussage von fantic ist das system so konzipiert, das der wasserdruck das die aufgesteckten ports andrücken und “richtig” abdichten. tönt jetzt etwas komisch aber ist von mir wohl nicht super beschrieben. auf jeden fall funktioniere das prima ausser wenn man die cam in den obersten paar zentimeter mit dem port nach oben halte. dann könnte es passieren, das einzelne tröpfchen reindrücken was aber auch nicht wirklich ein problem wäre, da diese am gehäuse nach laufen und dieses für die tröpfchen genug gross ist. hoffe ich habe das richtig verstanden und wiedergegeben. für mich ist dieser punkt allerdings vernachlässigbar wenn auch der experte darin nicht wirklich einen nachteil sieht.

gruss,
marc