SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › Springstraps › Re: Re: Springstraps
14. September 2008 um 14:15 Uhr
#60126
Taucher
dem stimme ich zu. bei uns in der tauchgruppe tauchen die meisten mit den dingern (inkl. mir). einzige «problemstelle» sehe ich dabei, das die dinger schon mal «abfallen» / «auffallen» können. mindestens wenn man aus dem wasser klettert. ansonsten: 1A für tauchen hier. für die ferien montier ich die normalen flossenbänder dran, da viel leichter und die grösste auf meine trocken-boots nicht aber auf die nassfüsslinge passt.
gruss, marc