Re: Re: Springstraps

SWISS DIVERS Foren Tauchausrüstung Springstraps Re: Re: Springstraps

#60128
Anonym
Inaktiv

Ich habe seit Anfang Jahr Springstraps drauf und werde nie mehr auf normale Bänder wechseln (welche mir 3x gerissen sind  >:( ). Kommt schlussendlich sogar günstiger, als immer wieder für 20.- neue Bänder kaufen zu müssen  ;D