Re: Re: Springstraps Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › Springstraps › Re: Re: Springstraps 14. September 2008 um 15:06 Uhr #60128 AnonymInaktiv Ich habe seit Anfang Jahr Springstraps drauf und werde nie mehr auf normale Bänder wechseln (welche mir 3x gerissen sind >:( ). Kommt schlussendlich sogar günstiger, als immer wieder für 20.- neue Bänder kaufen zu müssen ;D → Re: Re: Uwatec Galileo Sol