Re: Re: Springstraps Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › Springstraps › Re: Re: Springstraps 14. September 2008 um 15:23 Uhr #60129 AnonymInaktiv Die Springstraps gibt es ja auch schon für 28 €uros. Fast genausoviel kosten ja auch schon fast Ersatzflossenbänder. 🙂 🙂 🙂 → Re: Re: Uwatec Galileo Sol