Re: Re: Stage Rigging Kit

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Stage Rigging Kit

#46739

Anonym

@michi: gebe dir auf Anfrage sehr gerne einen 'dir-ch-stage-workshop' 😉 hab' jetzt ja ein paar Monate Tauchdispens und viel Zeit zum Basteln. Von diesen riesigen Boltsnaps rate ich dir eher ab. Hatte sie ursprünglich auch aufgeriggt. Mit max. 2 Stages wird dann das Platzangebot im D-Ring mit den übrigen Karabiner schon mal knapp. Hab mir die Stage-Boltsnaps von DIRZONE zugelegt: kleiner Karabiner und grosses 'Auge', in welches man auch mit Trockenhandschuhe gut reinkommt. Das Set von D2G ist nett, aber für meinen Geschmack nur bedingt DIR-tauglich (Gurtband anstatt Reepschnurr, 'komischer' D-Ring am Flaschenhals, loser Boltsnap oben). Gem. meinen Infos interessierst du dich ja auch fest für den DIR-Style. Darum: just doing it right 🙂
Gruss vom Bodensee
UBZ