Re: Re: Suche Buddy für TG Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Buddysuche › Suche Buddy für TG › Re: Re: Suche Buddy für TG 26. Juli 2008 um 13:35 Uhr #59809 AnonymInaktiv Ciao Sandro Sorry, aber bin ab dem 31sten in den Ferien bis Mitte August.Danach gerne wieder. Wünsch dir noch nen guten Dienst (geht das ???) und guet LuftDamian → Re: Re: Uwatec Galileo Sol