Re: Re: Suche Buddy im Raum Olten – Langenthal

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Suche Buddy im Raum Olten – Langenthal

#39993

Anonym

Hallo Leute,
bin eben zufällig auf dieses Forum gestossen und dachte mir, ich meld mich gleich mal an.
Ich suche einen Buddy aus dem Raum Olten – Langenthal – Aarau, mit dem ich regelmässig spontan abtauchen kann. Bin Winter- und Nachtfest und habe so 350 Tauchgänge. Würde mich über viele Antworten freuen, egal ob Anfänger oder alter Hase, hauptsache mit freude am tauchen!
Gruss,
Tobi

Hallo Webdiver

Ich bin auch per Zufall auf diese Seite gestossen und bin auch auf der suche nach einem Buddy der regelmässig abtauchen würde. Für mich sind die guten Tage FR-SO, während der Woche geht es mir leider nicht. Habe ca. 700 Tauchgänge und tauche seit ca. 20 Jahren.

Könnten wir mal etwas abmachen ?

Gruss Urs

Ps. Bin im Mühlethal neben Zofingen wohnhaft und betauche vorwiegend Vierwaldstättersee, Zugersee, Aare, Aeschisee bin aber auch offen neue Gewässer zu sehen.