SWISS DIVERS › Foren › Fragen und Antworten zu SWISS DIVERS › Swiss Divers App › Re: Re: Swiss Divers App
8. Juni 2013 um 15:58 Uhr
#72282
Taucher
Also bevor hier viel Stress gemacht wird, erst mal meine besten Wünsche an die Betreiber, die es geschafft haben, dass auch die Seite genial mit dem Natel zu bedienen ist. Ich sehe daher keinen gossen Bedarf hier noch nachzuarbeiten.
Da gibt es durchaus schlimmere Beispiele, wie bspw die Seite der SBB die mit dem Natel vollkommen unbedienbar ist, schlichtweg eine einzige Katastrophe …. Das Forum hier, ist technisch einfach Genial gemacht :)Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich hier mal reinsurfe 🙂