Re: Re: Tauch-Rekord: Bulgare 50 Stunden unter Wasser

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Tauch-Rekord: Bulgare 50 Stunden unter Wasser

#46806

Anonym

Ich bin gegenüber solchen Rekorden immer ein wenig kritisch. Das geht für mich in die Kategorie Weltrekord im Dauerachterbahnfahren, Weltrekord für das längste Sandwich oder sich in einen Kasten mit 100 Spinnen zu legen. Klar hats bisher noch niemand gemacht, aber bewundern kann ich solche Rekorde meist wenig bis nicht weil aus meiner Sicht nicht mehr dazu gehört als sich einfach was verrücktes zu suchen was bisher keiner getan hat, jedoch relativ gut machbar ist. Ich behaupte jetzt einfach mal dreist das jeder hier im Forum diesen “Weltrekord” im Dauertauchen brechen könnte wenn er denn wollte wenn man ein “füdliwarmes” Gewässer und eine Supportcrew voraussetzt die einen mit Essen, Getränken und Luft versorgen.

Immerhin: Endlich mal richtig Zeit sich das Riff genau anzuschauen 🙂 Ich wette man beobachtet so einiges wenn man sich mal die Zeit nimmt 2 Tage am gleichen Spot zu bleiben 😀