SWISS DIVERS › Foren › Re: Re: Tauchcomputer
Ja also ist dein Gasvorrat schonmal von 120Bar oder wieviel auch immer ohne spezielle einwirkung in 2-3min auf Null gesunken? Nicht wirklich oder?
Wen ich eine halbe Stunde am Tauchen bin, event. 25m das tiefste war und ich vor 5 min auf den Tc geschaut habe weiss ich das ich wohl noch 1.. bar drin gehabt habe…fällt jetzt der Sender aus, Tauche ich langsam aus…? Wo liegt jetzt da genau das ernsthafte Problem? Sehe ich wirklich nicht.
Und ich hatte ein einziges mal eine Störung, habe Versucht den Sender unter Wasser neu zu Paaren etc ging nicht. Dann bin ich halt nach 40min beim Buddy an die Pulle gehangen für 10 min, und danach mit meiner Unbekannt vollen Pulle noch Ausgetaucht. Ok war ein Easy Ferien Tg bis 20m sonst hätte ich es sicherlich auch nicht solang hinaus gezogen.
Ansonsten habe ich noch nie einen perm. Druckanzeigeverlust gehabt. Ich habe Luftintegration gekauft weil ich dem Teil vertraue…Ansonsten hätte es ein Fini für mich getan. Aber den Fini wollte ich eben nicht mehr. Darum Luftintegriert only bei mir 😉 .
Gruss