Re: Re: Tauchcomputer

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Tauchcomputer

#46964

Anonym

Ich sagte ja nicht, dass man das nicht können muss 😀 Ich sprach vom Komfort. Wenns dunkel ist und ich muss beim Kollegen auf seinen Suunto etc. gucken, dann ist das 10x mühsamer wie wenn ein ein uemis etc. dran wäre.

Zum Interpretieren: Wer einen Suunto hat weiss was los ist, wenn der das erste mal in die Dekoberechnung geht mit Ceiling usw. Da hatte schon so mancher sein AHA-Erlebnis, wenn das Display nicht mehr einfach so zu interpretieren war ohne Handbuch-Konsultation. Das meine ich damit  ;D . Mache doch keinen Lehrgang vor dem Dive mit einem neuen Buddy um genau zu wissen, was sein Compi mal anzeigen könnte im Fall der Fälle, das muss schon vom Hersteller her logisch aufgebaut sein, sonst ist das Ding untauglich  😉