Re: Re: Tauchcomputer

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Tauchcomputer

#46977

Anonym

Gutes Feedback Fredy – thx.

Mich würde von OLED-Taucher interessieren, ob Euch das nicht ablenkt, wenn vom Handgelenk permanent eine Lichtquelle Euch anstrahlt?

… keine angst marc du wirst nicht verstrahlt :-)) nein mich stört das definitiv auch nicht, im gegenteil, wie ich schon früher gesagt habe – für mich ist das ein sicherheitsfaktor wenn ich auch in 2er-notfall-auftsiegssituationen (z.bsp. CMAS D*** schulungstauchgänge in der nacht oder wenn es unten einfach dunkel ist) ohne irgendwo drücken zu müssen oder mit der lampe draufzeigen zu müssen mit einem blick ablesen wie tief und wie schnell dass ich bin.

Muss mir das dann mal bei Dir angucken. Denke hier bringt nur selber sehen / testen etwas.