Re: Re: Tauchcomputer mit/ohne Sender?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Tauchcomputer mit/ohne Sender? Re: Re: Tauchcomputer mit/ohne Sender?

#60168

Walter Ciscato
Mitglied

Dann tauch mal 2-4 Stages mit Sender dran  😉

Klaro mach ich dies, physiologisch interessiert mich dies einfach.
Aber mehr auch für die Statistik und Grundlagenforschung: Respirations- und Pulmonalstudien.

Tauch mal 180min. GZ auf 20m, zwischendurch nach 30min. und nach 150min. für 2min. auf 5m hoch dann jeweils wieder runter auf 20m. Gibt da schon gewaltige Dekounterschiede beim ersten Tauchgang des Tages.

Yep, aber ab dem TEC2G sollte dies kein Problem mehr sein.
Ich weiss nicht wie gut du informiert bist aber sogar die WKKP testete bei ihren Rekord-TG's schon den TEC2G und den Galileo.

Grüsse
Walter Ciscato