Re: Re: Tauchdestination ‘Rotes Meer’

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Tauchdestination ‘Rotes Meer’

#45232

Anonym

Hallo Exi,
letztes Jahr ende November war ich in Agypten um genau zu sein in DAHAB.

Mein Tauchhotel mit integrierter Basis war http://www.inmodivers.de/

Ein einfaches Hotel welches aber für mich alles hatte.

Tauchen selber braucht es kein Boot, alles ist vom Land aus zugänglich und mit den Autos in 5 – 25 min gut erreichbar.

Selbstständiges Tauchen ist weniger, hast n Guide dabei, aber die Gruppen sind klein gehalten.. die grösste Gruppe die ich sa war 7 oder 8 Pers gross.. gab auch 4 – 5 er gruppen. Somit schön überschaubar

Hausriff hat es (dort sah ich auch mal jemanden ungeführt reinspringen)
Gemütlich ja absolut

Also ich war zufrieden und würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Falls du willst, kann ich Marco auch mal das Tauchführer (sowas wie reiseführer nur für Tauchen) mitgeben welches ich von Agypten noch habe..

Wenn du noch mehr wissen willst, weisst du ja wie/wo du mich erreichst.

Gruss Patrick