Re: Re: Tauchen auf den Kanaren

Tauchen in der Schweiz Foren Gewässer im Ausland Tauchen auf den Kanaren Re: Re: Tauchen auf den Kanaren

#70378

wobbegong
Mitglied

War vor einigeR Zeit mal auf Lanzarote: http://www.northdiving-lanzarote.de/
War sehr empfehlenswert, super Unterkunft (Appartement), kleines Dorf im Norden mit superfeinen Restaurants… Die Tauchgänge können mitunter ziemlich abenteuerlich werden – vorallem die Ein- und Ausstiege. Und mach dich auf ein paar “gewöhnungsbedürftige” Begegnungen am Strand gefasst…  ;D

Der Norden hat einige Destinationen die habens in sich. Hatte 2 unterschiedliche Malatauchgänge gemacht bei nicht gerade ruhiger See, da funzt es dann richtig. dabei war aber auch ein kleiner schöner Höhlentauchgang.
Wer es etwas ruhiger mag residiert im Süden. Wirklich empfehlen kann ich hier Speedy Diving mit Stefan Reimers.