Re: Re: Tauchen auf Platz 12 Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Tauchen auf Platz 12 › Re: Re: Tauchen auf Platz 12 29. Mai 2013 um 12:05 Uhr #72251 DevinTaucher Schau dir die Statistik noch mal genau an, warscheinlich merkst du dann selber das du gerade Äpfel mit Birnen vergleichst ;D Ja richtig, genau deshalb werde ich nie wieder Wandern! 😉 LG Devin → Re: Re: Uwatec Galileo Sol