Re: Re: Tauchen auf Sardinien

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Tauchen auf Sardinien

#47461

Anonym

Hallo Höfi

Wir waren diesen Oktober in Cala Gonone bei Protec Sardinia. Die Jungs bieten hauptsächlich technisches Tauchen an. Zum Höhlentauchen kann ich Protec wärmstens empfehlen! In unserer Gruppe waren aber auch vier Sporttaucher, welche mit wunderschönen Cavern-TG's, zwei tollen Wracks und einer speziellen Unterwasserlandschaft (Felsen) überrascht worden sind. Alle waren sehr begeistert von den TG's. Wenn Du grosse Fischschwärme suchst, wirst Du wahrscheinlich eher enttäuscht sein. Zumindest unsere Sporttaucher konnten nicht davon berichten. Aber wie schon erwähnt, der Golfo di Orosei hat anderes zu bieten.
Melde Dich sonst mal bei Toddy (Protec Sardinia) und bestell Ihm einen Gruss von mir 😉

Gruess Brünu