Re: Re: Tauchen im Bodensee Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Schweizer Gewässer › Tauchen im Bodensee › Re: Re: Tauchen im Bodensee 19. Juni 2011 um 12:20 Uhr #64739 SquarryTaucher Ja, das mit dem Ausprobieren wäre theoretisch eine gute Sache… allerdings ist das bei meinen Massen leider ziemlich schwierig (191, 75kg, Schuhgrösse 47) 🙁 → Re: Re: Uwatec Galileo Sol