Re: Re: Tauchen im Bodensee

SWISS DIVERS Foren Schweizer Gewässer Tauchen im Bodensee Re: Re: Tauchen im Bodensee

#64739
Squarry
Taucher

Ja, das mit dem Ausprobieren wäre theoretisch eine gute Sache… allerdings ist das bei meinen Massen leider ziemlich schwierig (191, 75kg, Schuhgrösse 47)  🙁