Re: Re: Tauchen in der Rheinnau bei hohen Wassertemperaturen

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Tauchen in der Rheinnau bei hohen Wassertemperaturen

#51943

Anonym

Das Problem besteht ja und kann nicht weg diskutiert werden. Fühlen sich die Anwohner weiter arg gestört, dann läuft das in meinen Augen über kurz oder lang auf eine Schliessung des TP hin…

Und bei uns in der Zentralschweiz ist  man sich eh schon gewöhnt, für einen Tauchplatz zu bezahlen (Weggis, Riedsort und Beckenried, Rütenen um nur zwei zu nennen). Die Gebühr muss ja nicht über die Massen hoch sein. Und die Variante mit dem Verkehrskadetten/Securitas hat dahingehend einen Vorteil, dass der nur so viele Autos drauf lässt wie auch Platz haben. Würde ja die Problematik dann auch schon etwas entschärfen oder?

@maccdiver: Leider sind nicht immer alle so rücksichtsvoll und anständig, wie sie sein sollten. Schlussendlich ist jede neue Abgabe/Gebühr die Konsequenz aus dem Fehlverhalten einiger weniger.