Re: Re: Tauchen in der Rheinnau bei hohen Wassertemperaturen

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Tauchen in der Rheinnau bei hohen Wassertemperaturen Re: Re: Tauchen in der Rheinnau bei hohen Wassertemperaturen

#72014

scubatinoo
Teilnehmer

Verkehrskadetten müssen Werktags noch in die Schule 😛 Das würde also zu einer Verlagerung des Tauchtourismus vom Weekend auf die Abende unter der Woche führen – und das wäre genau falsch! Auch am Abend unter der Woche hat man dann gerne mal seine Ruhe…

Die Gemeinde ist durchaus in der Lage, den gesamten Bereich rund um die Zollbrücke mit einem Parkverbot zu versehen und dafür zu sorgen, dass auch die gebüsst werden, die widerrechtlich auf einem Privatgrund stehen. Wenn du hingegen jemanden vor Ort kennst, bei dem du dein Auto hinstellen darfst – umso besser. Dieser jemand ist aber bestimmt nicht einer von denen, die sich gestört fühlen…