SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Tauchen in der Rheinnau bei hohen Wassertemperaturen › Re: Re: Tauchen in der Rheinnau bei hohen Wassertemperaturen
25. April 2013 um 15:04 Uhr
#72026
Taucher
maccidiver, grundsätzlich teile ich deine Meinung, dass Gebühren «pfui» sind! Ich teile ebenfalls deine Meinung, dass man nicht von Einzelnen auf Alle schliessen kann/soll. Leider bezieht sich das aber auch auf Sachen wie «Hirn einschalten»… 😉 Es sind zwar alle mit einem solchen Teil ausgestattet, aber einige brauchen offensichtlich einen «Gedankenanstoss» anderer Art. ;D