Re: Re: Tauchen in der Rheinnau bei hohen Wassertemperaturen

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Tauchen in der Rheinnau bei hohen Wassertemperaturen Re: Re: Tauchen in der Rheinnau bei hohen Wassertemperaturen

#72026
scubatinoo
Taucher

maccidiver, grundsätzlich teile ich deine Meinung, dass Gebühren «pfui» sind! Ich teile ebenfalls deine Meinung, dass man nicht von Einzelnen auf Alle schliessen kann/soll. Leider bezieht sich das aber auch auf Sachen wie «Hirn einschalten»…  😉 Es sind zwar alle mit einem solchen Teil ausgestattet, aber einige brauchen offensichtlich einen «Gedankenanstoss» anderer Art.  ;D