Re: Re: Tauchen in “Politisch heiklen Gebieten”

Tauchen in der Schweiz Foren Gewässer im Ausland Tauchen in "Politisch heiklen Gebieten" Re: Re: Tauchen in “Politisch heiklen Gebieten”

#57814

Hallo Moderlieschen.

Auch ich bin der Meinung dass Du die Meinung der Mitglieder erfahren wolltest.

Nun, es ist Deine Sache wie Du mit deren Meinung umgehst, nur denke ich dass es keinen Grund gibt so zu reagieren.

Auch wenn die heutige Welt an vielen Orten gefährlich ist, kann man niemals die Nationalität einer Bevölkerung so tadeln.

Es ist immer Sache des Reisenden, wo er seinen Urlaub machen möchte. Wenn Dir also bestimmte Nationen nicht in den Kram passen, dann lass sie einfach aus.

Sei Dir aber bewusst, dass die Bevölkerung sehr auf die Touristen angewiesen ist. Ich bin mir auch sicher, dass es in einigen von Dir beschimpften Ländern sehr schöne Tauchplätze gibt, und ganz sicher auch Leute, die die Touristen sehr schätzen…

Also in diesem Sinne allzeit gut Luft, egal ob hier in der Schweiz oder sonst wo auf dieser Welt.