Re: Re: Tauchen in/um Europa Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Gewässer im Ausland › Tauchen in/um Europa › Re: Re: Tauchen in/um Europa 17. Mai 2013 um 9:27 Uhr #71908 AnonymInaktiv Nicht vergessen: Türkei. Ich war vor zwei Wochen das erste Mal in Kas tauchen (Basis Kas Diving) und wurde positiv überrascht: erstaunlich abwechslungreich und sehr gute Sichtweiten! In der Vor-Saison zudem noch angenehm ruhig… → Re: Re: Uwatec Galileo Sol