Re: Re: Tauchen Thailand Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Gewässer im Ausland › Tauchen Thailand › Re: Re: Tauchen Thailand 28. Juli 2013 um 19:58 Uhr #72430 AnonymInaktiv Danke für die Hilfreichen vorschläge ….ist vielleicht der Februar noch besser zum Tauchen bei den Simlilans…. in Thailand war ich noch nie zum Tauchen auf den Philippinen schon → Re: Re: Uwatec Galileo Sol