Re: Re: Tauchen Thailand

Tauchen in der Schweiz Foren Gewässer im Ausland Tauchen Thailand Re: Re: Tauchen Thailand

#72431

scubatinoo
Teilnehmer

Wir waren seinerseit in Ao Nang (Krabi) bei den dort ansässigen Ao Nang Divers. Das war eine Divecenter unter Schweizer Leitung, mit eigenem Boot für Tagestouren. Das Divecenter gibts mittlerweile nicht mehr, ich würde aber wieder nach Ao Nang. Das Dörfchen ist übersichtlich, bietet viele gute Restaurants, mehrere berühmt-berüchtigte Bar-Strassen für den Ausgang und div. Shoppingmöglichkeiten. Von Ao Nang angefahren werden die Tauchgebiete rund um Ko Phi Phi und alles was dazwischen liegt. Das ergibt zwar immer mehrstündige Bootsfahrten – ist aber entsprechend erholsam wenn man zum Nichts-Tun verdammt ist. Dafür ist man am Abend wieder an Land und darf auch mal eins über den Durst trinken…  😉