Re: Re: Tauchen Thailand

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Tauchen Thailand

#52343

Anonym

Würde gerne mitkommen war / geh dieses Jahr aber schon nach Thailand mit meiner Freundin. Weil wir min. 1x im Jahr in Thailand sind kenne ich mich etwas aus. Im Oktober ist das Wetter an der Westküste gut, daher ist Khao Lak eine gute Wahl!

Ich war mit Melanie (CH- Diveguide) von Loma Diving (Khao Lak) für ein paar Tage auf dem Boot. Kein Problem wenn du alleine unterwegs bist – auf dem Boot waren viele alleine unterwegs oder haben die Frau für ein paar Tage alleine im Hotel gelassen.

Warst du auch schon in Khao Lak? Die Tauchplätze sind leider taucherisch sehr überlaufen und durch die enorm warmen Wassertemperaturen die Unterwasserwelt sehr grau. Basis und Schiff kann ich empfehlen – hat vor Ort sicher 50 Basen!