Re: Re: TaucherMaske gefunden Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Fundbüro › TaucherMaske gefunden › Re: Re: TaucherMaske gefunden 9. Juni 2013 um 13:40 Uhr #72294 AnonymInaktiv Hast du sie denn mitgenommen? Habe nämlich heute auch dort, allerdings im 1m Bereich, eine gefunden und mitgenommen. Masken sähen bringt's nicht 😉 bitte melden … → Re: Re: Uwatec Galileo Sol