Re: Re: Tauchferien in Skandinavien?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Tauchferien in Skandinavien?

#52590

Anonym

Ich bin vor ein paar Jahren mal in Norwegen an dieser Basis vorbeigekommen:
http://www.stromsholmen.no/?pageID=10&ItemID=0

Hat soweit einen tollen Eindruck gemacht. Die bieten auch Übernachtungsmöglichkeiten mit allen nordischen Annehmlichkeiten wie Hot Tubs usw. 🙂 Da ich allerdings nur kurz Zeit und keine eigene Ausrüstung dabei hatte, war mir dann der Preis für einen einzelnen Tauchgang von fast Fr. 200.- doch etwas zu viel. Zudem wusste ich nicht, was mich da unter Wasser erwartet…

Es steht aber auf meiner “Liste”, dass ich bei nächster Gelegenheit in der Gegend mein Tauchzeugs dabei habe und den einen oder anderen Tauchgang unternehmen werde. Die Preise sind dann mit 60.- pro TG hoch, aber ok.