Re: Re: Tauchflaschen aus Deutschland

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Tauchflaschen aus Deutschland

#53352

Anonym

Ja würde mich auch mal Interessieren. Habe da mal mit einem Grenznahen Shop geschrieben jedoch ging dann die Antwort unter. Aber ich meinte mal etwas von 40 Euro gesehen zu haben. Dies ist aber eine schwache Erinnerung von mir.

Zum Link von DR3EDO,

heisst es ja wegen dem Rost was den eine “schlechte” Flasche sei…

hier will man ja schon anmerken, beim SVTI etc. wird eine Prüfung auf auf die “Mechanik”(vielleicht nicht das richtige Wort) gemacht, und nicht ob danach etwas Luft/Rost oder was weiss ich in der Flasche für den Taucher oder die Paintballknarre schädlich ist oder nicht…So habe ich das mal mitbekommen.

Schade ist es trotzdem das Flaschen so scheusslich zurück kommen…

Gruess