SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Tauchflaschen durch den Gotthard-Tunnel (Gefahrentransport?) › Re: Re: Tauchflaschen durch den Gotthard-Tunnel (Gefahrentransport?)
7. August 2008 um 7:08 Uhr
#58893
Taucher
Cool ! Danke für die ausführliche Klarstellung. 1000 Liter an Pressluftflaschen bringt wohl keiner in seinen PW ;D
Hat uns also nicht weiter zu interessieren, wieviele Pressluftflaschen wir durch welches Tunnel karren. *thumbsup*