Re: Re: Tauchgangsplanung auf dem iPhone

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Tauchgangsplanung auf dem iPhone

#40371

Anonym

@all

von Ideco gibt es seit längerer Zeit eine neue Version. Es sind nun Multilevel TG's möglich (Inklusive Setpoint Wechsel). Es erfolgt eine grafische Anzeige vom Profil. Neu kann man sich auch den Plan per Email senden um ihn danach am PC ausdrucken zu können. Ansonsten gibt es noch jede Menge kleinere Korrekturen und Erweiterungen. Wie auch bei der ersten Version müssen alle Grundeinstellungen im Menü “Einstellungen – Ideco” gemacht werden. Da Ideco wie mein Shearwater Pursuit mit Bühlmann GF rechnet nutze ich es regelmässig und bin damit sehr zufrieden. Zumal die Software kostenlos ist!

Eine andere nette Applikation für das Iphone sind die Trimix Tools. Dies ist ein schönes Gas-Mix Programm mit vielen Optionen. Kostet zwar ein paar Dollar, sind es aber wert. Jetzt fehlt nur noch das “angekündigte” Gehäuse mit Kopfhörer (bis 90 Meter Einsatztiefe). Somit könnte man sich bei längeren Dekos noch die Zeit mit Musik und Filmen vertreiben….

DINspiration