Re: Re: Tauchgepäck beim Fliegen extra anmelden?

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Tauchgepäck beim Fliegen extra anmelden? Re: Re: Tauchgepäck beim Fliegen extra anmelden?

#70409

BlueVoid
Mitglied

Hoi Chrigel

Ich hab gar nichts selber gebucht, sondern mit den Tickets überrascht worden (Geburtstage olé). Leider sind meine Mitreisenden keine Taucher, daher ist da bestimmt nichts inbegriffen oder organisiert worden 😀

Auf der Homepage war ich schon und hab mir das auch durchgelesen, aber ich finde es recht unklar formuliert. Nachdem ich dann woanders noch gelesen habe, dass man angeblich schon einen Tauchgurt im normalen Gepäck extra angeben müsse, war ich dann unsicher ob das nun Ernst zu nehmen ist 🙂

Internetrecherche halt.. stifftet oft mehr Verwirrung als Klarheit wenn man dann nur persönliche Meinungen und subjektive Erfahrungsberichte liest  ::) Schön, dass es auch Foren gibt wo man konstruktive Beiträge bekommt. Hab euch alle lieb  ;D