Re: Re: Tauchgepäck beim Fliegen extra anmelden?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Tauchgepäck beim Fliegen extra anmelden?

#50323

Anonym

Hallo Bluevoid,
hast du schon auf der Air Berlin-Webseite nachgesehen?
http://www.airberlin.com/site/flug_gepaeck_luggage.php?LANG=deu#sondergepaeck

Wenn ich das richtig interpretiere würdest du für den zusätzlichen Koffer à 32kg Sportgepäck zusätzlich Fr. 100.- zahlen. Müsstest du aber bis 48h vor Abflug angemeldet haben.

Hast du den Flug selber gebucht oder über ein Reisebüro? Falls du ein Taucharrangement gebucht hast, ist dies ev. schon inklusive  🙂

Wenn du aber innerhalb der Freigepäckgrenzen bleiben kannst, denke ich nicht das du Probleme bekommst.
http://www.airberlin.com/site/flug_gepaeck_luggage.php?LANG=deu#freigepaeck

Wünsche schöne Ferien  8)