Re: Re: Tauchgepäck soll extra kosten

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Tauchgepäck soll extra kosten

#39667

Anonym

Also bei Edelweiss ist das schon lange so. ich bin mit ihnen im 2001 nach EGY geflogen und da war auch schon diese Limite.

Wir haben dann Business gebucht weil es einfacher war. Und siehe da, wir hatten 30 kg PLUS Sportgepäck. Es lohnt sich also allemal wenn man mit ihnen fliegt. Wenn mir recht ist, haben wir für die Business pro Strecke 150.- mehr bezahlt, aber ob damals die Limite Übergepäck max. 80.- schon war weiss ich nicht (Freundin hatte gebucht).

Blubbediblubb
vielleicht hattest du effektiv Glück, vielleicht hatten sie auch noch freie Kapazitäten im Laderaum…. aber wenn es plötzlich knapp wird, dann kostet es wirklich viel Geld 😮

Bei Air-Malta waren sie bis anhin noch kulant. 30kg Freigepäck, wenn man aber mit 2-3kg mehr ankam, sagten sie nie etwas.