Re: Re: Tauchgepäck soll extra kosten

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Tauchgepäck soll extra kosten

#39677

Anonym

ok, meine fotoausrüstung ist relativ klein/leicht und mein sportjacket (seaquest balance) super leicht und handlich. unterschiede beim koffer kommen sicher auch noch auf die waage wobei ich einen schon eher zu den schwehreren rechne. tauchlampe(n) müssen eh ins handgepäck wo auch meine ganzen kleider landen. dann passt das.

chraebby: shoping ok, aber auf dem hinweg lese ich hier schon die einen 10kg und mehr übergepäck 😉

denke das eine oder andere ist schon in der ausrüstung zu finden wohl aber nicht nicht gad 10-20kg extra. im aktuellen “tauchen” hats zum tauchgepäck und den preisen auch einträge. da meinen die einen auch was von mehr als 10kg übergepäck, was mich dann doch etwas erstaunte. 😉