Re: Re: Tauchgepäck soll extra kosten

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Tauchgepäck soll extra kosten

#39687

Anonym

Hallo zusammen,

ich bin erst heute per Zufall auf eure Diskussion über das Tauchgepäck gestossen.
Meine Mutter arbeitet auf dem Reisebüro, daher, kenne ich meisstens die neusten Preise schon im Voraus. Es herrschen Diskussionen bei den meisten Fluggesellschaften das zusätzliche Sportgepäck auf 150Fr. hochzuschrauben. Also ev. können wir uns auf etwas gefasst machen. In der Eco. gibt es bald bei jeder Fluggesellschaft 20Kg. Gepäck pro Person…egal ob Tauchgepäck oder nicht. Und dies muss dann reichen. Sonst muss man die Zusätzlichen Kilos bezahlen. Auch hier werden die Fluggesellschaften nun strenger kontrolieren. Bis vor Kurzem herrschte eine Tolleranz von ungefähr 5kg. Dies wird sich nun aber ändern. Die Fluggesellschaften streben eine 0kg Tolleranz an.

Und nun noch etwas zur Aussage über die Golfer:

Zitat:
Also heisst die Reiche Säcke die Golf Spiele müssen nichts zahlen für ihre Golftasche und wir werden zur Kasse gebeten! SAUEREI

Nicht alle Golfspieler sind Reich…ich spiele per Zufall Golf und Tauche auch…daher bitte ich um einwenig Respekt…danke. Ich finde es schade, dass man so über andere Sportler herziehen muss…sorry aber dies musste gesagt sein.
Und noch zu deiner Info…Golfgepäck in der Eco. ist nur noch bei der Emirates gratis…und dies auch nicht mehr lange…also wird die Ungerächtigkeit bald behoben.

So genug Frust lostgeworden, jetzt muss ich wieder Arbeiten 🙂

Schös Tägli winsch ich