Re: Re: Tauchplatzkarten

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Tauchplatzkarten Re: Re: Tauchplatzkarten

#60571

rbaumann
Mitglied

Hallo zusammen

Ich denke es muss nicht alles von neuem erfunden werden. Leider hat sich nach meiner Erfahrung gezeigt, dass taucher.net nicht wirklich die geeignete Plattform für Schweizer Taucher ist – wir gehen in der Masse unter.
Genau aus diesem Grund wurde vor rund 2 Jahren das Projekt Swiss Divers ins Leben gerufen – ich denke mit Erfolg. Gerne würden wir das Tauchplatzverzeichnis weiter wachsen lassen, haben wir doch schon eine recht sattliche Zahl an TP's erfasst. Ebenso kann jederman jederzeit neue TP's selber auf Swiss Divers erfassen.

Würde uns freuen, wenn ihr Euere Tauchplatzkarten dem Swiss Divers Projekt zur Verfügung stellen würdet.

gruss und allzeit guet luft
reto