Re: Re: Tauchplatzkarten

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Tauchplatzkarten Re: Re: Tauchplatzkarten

#60573

rwl
Mitglied

Hallo
Meine Anfrage bezieht sich auf Tauchplätze der Schweiz, obwohl ich regelmässig anch Aegypten fliege, ist das uninteressant.
Das TN ist eine deutsche Seite, aktive Schweizer User kannst Du an einer Hand abzählen (habe schon mehrere Versuche gemacht)- Tauchplatzkarten auf dem TN hat es 7, versteckt zwischen Spanien und ……., 1 davon ist von mir, 1 unbrauchbar ……………… Diese 7 sind schon seit langem auf dem TN, immer die gleichen, was sagt das uns ??????????? Interessante Tauchplätze in Schweizer Seen gibt es hunderte, wie schön wäre es, ab und zu einen neuen zu besuchen und ausreichend informiert zu sein :)Die SD Seite wäre sicher eine gute Adresse, der Vorschlag von Marc interessant.