Re: Re: Tauchschule Bär Sport – Erfahrungen?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausbildung Tauchschule Bär Sport – Erfahrungen? Re: Re: Tauchschule Bär Sport – Erfahrungen?

#70454

marc
Teilnehmer

Betreffend Auswahl an Tauchschulen in der Gegend hier der Link zur Shop-DB von Swiss-Divers:
https://www.swiss-divers.ch/old/index.php?option=com_mtree&task=listcats&cat_id=54&Itemid=50

(soll jetzt nicht heissen, dass Bär Sport nicht gut ist)

Finde auch Du solltest mal bei denen auf einen Schwatz vorbei schauen. Evtl kannst Du ja auch noch einen Blick auf die Tauchschul-Equipment (Anzüge, Jackets, etc) werfen. Dabei wäre z.B. interessant ob es relativ abgekämpft / in die Jahre gekommen aussieht oder ob es aktuell gehalten wurde. Ansonsten kannst Du ja mal den anstehenden Tauchkurs als Gesprächsthema nehmen und Dir erklären lassen, was da so auf Dich zu kommt. Dann solltest Du auch merken, ob die Tauchschule Dir das so erklärt das es für Dich passt oder ob die Wellenlänge eine andere ist. …egal jetzt welche Tauchschule…

Mit Bär Sport hatte ich noch nichts zu tun – kann Dir zu diesem konkreten Shop also auch keine Aussage machen.

Hoffe das gibt Ideen.
Guet Luft! Marc