Re: Re: Tauchstart in Seen

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Tauchstart in Seen

#50572

Anonym

Hallo

Schön das du dich interssierst in unser schönen Seen abzutauchen.

In der Region Glarus gibt es die Fridli Divers, die regelmässig abtauchen oder meine Tauchruppe Grischa-Blötterli tauchen jeden Mittwoch in einen See abtauchen. Je nach Saison mehr oder weniger Häuffig im Walensee.

Bei einem Besuch bei mir im Geschäft in Chur zeige ich dir gerne unverbindlich einige Möglichkeiten betr. der Tauchausrüstung. Wir führen eine grosse Auswahl von preiswerten Produkten. Diese können zum grossen Teil auch getestet werden. Für eine ausführliche Beratung benötigen wir ca. 2  Stunden.

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spass beim Wiedereinstieg in See.

Gruass us GR
Ennio