SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › TDI Nitrox / Advanced Nitrox ? › Re: Re: TDI Nitrox / Advanced Nitrox ?
klar, mache ich gerne:
– Nachdem ich bei Poseidon nach Informationen zum Kurs gefragt habe, hatte ich noch am selben Abend ein persönliches Gespräch mit dem Ausbilder, welcher mich recht schnell durch persönlichkeit / Kompetenz überzeugen konnte. Ausserdem entsprchen seine Vorstellungen vom Kurs exakt meinen oben genannten Vorgaben. Man merkt, das man bei Ihm den Kurs nicht wegen dem Brevet macht, sondern um wirklich etwas zu lernen für die Zukunft! Also eine gute Basis fürs technische Tauchen.
– Mein Buddy für den Kurs wartet bereits seit einiger Zeit auf jemand der ebenfalls Intresse hat, dadurch kann der Kurs mehr oder weniger direkt gestartet werden.
– Gutes Preis / Leisungsverhältniss (Brevetierungskosten, Gaskosten etc sind bei den Kurskoten inbegriffen)
– Studentenrabatt von 15%
– Tauchbasis gut gelegen, Anfahrtsweg haltet sich in Grenzen. (Gerade rund um Zürich ist das für mich schon noch ein wichtiger Punkt, da die Lektionen oft am Abend sind, ab 17 Uhr… hab keine Lust da jedesmal 1h durch die Stadt zu fahren)