Re: Re: Thunersee: süd-südöstl. Teil?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Thunersee: süd-südöstl. Teil?

#52831

Anonym

Hallo Tinu,

danke für deine ausführliche Antwort.

Es gibt noch weitere Tauchplätze, aber das Gelände unter Wasser ist oft wie an Land und das heisst auf der Südseite somit meistens sehr flach und Schlickhang.

Klingt nicht übermäßig spannend, aber… mal erkunden hätte ich nach wie vor Lust. Vielleicht sogar mal einen ausgedehnten…

Der Bau der Autostrasse verunmöglicht nun aber den Zugang vom Land aus und das Parkieren in der Nähe (ohne dass mit voller Tauchausrüstung diese Strasse überquehrt werden muss…).

…one-way. Während 120-160 min kann ich gemütlich einiges an Strecke schaffen.

Melde Dich, wenn Du weiterhin an dieser Seeseite Interesse hast.

Per PN oer hier?

Viele Grüße,
Boris