SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › Tiefe "touch down" Tauchgänge › Re: Re: Tiefe «touch down» Tauchgänge
20. August 2008 um 11:31 Uhr
#59957
Inaktiv
nee, ich mach das nicht, weil ich irgendwem (mich eingeschlossen) was beweisen muss.
der zweck dieses tgs (und den folgenden 100m vor meinem urlaub) sind hauptsaechlich diese:
- verifikation meiner dekoplanung (vergleich zu den werden des inspi und des vr3) und noetige anpassungen
- verifikation der gasplanung (spaeter will ich einen bailout aufstieg aus 100m durchspielen)
- feintuning der ausruestungs konfiguration
ich will einfach sicher sein, dass ich mich im urlaub dann auch wirklich wohl fuehl, wenn ich auf 100+m gehe. ich nehm das zwar an, aber kontrolle ist besser.
@bruno
Dir wünsche ich am Sonntag viel Spass und guet Luft.
danke 🙂 das werd ich garantiert haben, wenn es nicht gerade bindefaeden regnet 😉
cheers
–bruno