SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › Tiefe "touch down" Tauchgänge › Re: Re: Tiefe «touch down» Tauchgänge
22. August 2008 um 10:42 Uhr
#59963
Taucher
um mal wieder auf's thema zurück zu kommen:
@schnappi: war gestern mit dani auch mal wieder auf nem deco-dive mit D12 und stages. beim dekobier sind wir dann noch auf deinen geplanten 100m TG gekommen und haben uns gefragt, was du da so alles an bail-out für so einen rebreather-TG mitnimmst bzw. was so deine gasplanung ist? wäre cool, wenn du hierzu noch etwas schreiben könntest.
gruss, marc
ps geht nicht drum, dich oder deine planung zu prüfen oder so nur aus reinen neugier, was für die art von TGs geröddel/gastechnisch so alles nötig ist.